Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Dorian Hunter 128
Im Netz der Todesspinnen

Neal Davenport 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Über die Albtraumlandschaft spannte sich ein giftgrüner Himmel. Ein paar unheimliche Gestalten waren schemenhaft zu erkennen, die von einigen Seferen angegriffen wurden. Blitze zuckten durch die Luft. Das Bild verschwamm langsam, und ich setzte den Ys-Spiegel ab.
Das ist die Oberfläche von Malkuth«, sagte Olivaro. Innerhalb von Kether und den anderen Häusern herrscht eine magische Ordnung. Nach außen hin strahlen die Häuser jedoch praktisch unkontrollierbare magische Felder aus. Deshalb herrscht dort das totale Chaos.«
Und dort sollen wir hin?«, fragte ich wenig begeistert.
In einem der Häuser würden wir sofort entdeckt werden. Auf der Oberfläche ist die Gefahr minimal. Nur selten wagt sich einer meiner Artgenossen da hin ...«

Um den Padma zu finden, nehmen Dorian, Coco und Olivaro den Umweg über Malkuth in Kauf - und geraten nicht nur an weitere Psychos, sondern in das Netz der Todesspinnen!